Winning Moves – WIN47681 – Trivial Pursuit Horror XL

42,32 

Pinhead, Freddy und Jason Voorhees sind nur einige der ikonischen Horror-Monster, die im Kino ihr Unwesen treiben. Wir haben geniale, kreative und verstörende Monster gesammelt. 300 Karten mit insgesamt 1800 Fragen zu nahezu allen Themen aus dem…

Beim Kauf dieses Artikels erhältst du 42 Punkte!
StaffelpreisMenge (von)Menge (bis)
42,32  1 19
39,92  20 49
39,57  50 199
39,22  200
Lieferzeit: 21-23 Werktage
Artikelnr. 360300
EAN 4035576047681
MPN WIN47681
Kategorien ,
Schlagwörter , , , , , , ,

Pinhead, Freddy und Jason Voorhees sind nur einige der ikonischen Horror-Monster, die im Kino ihr Unwesen treiben. Wir haben geniale, kreative und verstörende Monster gesammelt. 300 Karten mit insgesamt 1800 Fragen zu nahezu allen Themen aus dem Bereich Horror warten auf eure Antworten.

  • Personenzahl: Für 2 – 6 Spielende
  • Alter: ab 16 Jahren
  • Spieldauer:
  • 75 bis 120 Minuten
  • Format: 26.6cm x 26.6cm x 7.5cm
  • Gewicht: 1370 g
  • Verlag: Winning Moves GmbH
  • Produkttypen: Brettspiele
  • Themengebiet: Trivial Pursuit
  • Sprache: deutsch
Gewicht 1,2 kg
Größe 14 × 14 × 9 cm
Zielgruppe

Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Produkttyp

Brettspiel

Art

Familienspiele

Spieldauer (max)

120 min

Skill

Einsteiger, Gelegenheitsspieler

Spieldauer (min)

75 min

Sprache

DE

Altersempfehlung

ab 16 Jahren

Produktart

Grundspiel

Spieleranzahl (max)

bis 6

Spieleranzahl (min)

ab 2

Produktsicherheit

Herstellerinformationen

VARIA System GmbH
Dr.-Salvador-Allende-Straße 191
09119 Chemnitz
DE - Deutschland

E-Mail: info@varia.org

Verantwortliche Person in der EU

VARIA System GmbH
Dr.-Salvador-Allende-Straße 191
09119 Chemnitz
DE - Deutschland

E-Mail: info@varia.org

Winning Moves USA (WMUSA) ist ein führender Hersteller von Brettspielen, Kartenspielen und Puzzles. Seit dem ersten Betriebsjahr von WMUSA im Jahr 1995 hat das Unternehmen eine enge Beziehung zu einem der weltweit größten Spielehersteller, Hasbro, Inc. Mit einer talentierten Gruppe von Spielevermarktern und -entwicklern besteht die Mission von WMUSA darin, den Verbrauchern durch das Angebot...