Winning Moves – WIN47681 – Trivial Pursuit Horror XL
Pinhead, Freddy und Jason Voorhees sind nur einige der ikonischen Horror-Monster, die im Kino ihr Unwesen treiben. Wir haben geniale, kreative und verstörende Monster gesammelt. 300 Karten mit insgesamt 1800 Fragen zu nahezu allen Themen aus dem…
Artikelnr. | 360300 |
---|---|
EAN | 4035576047681 |
MPN | WIN47681 |
Kategorien | Spiele, Brettspiele |
Schlagwörter | ab 16 Jahren, Brettspiel, Erwachsene, Familienspiele, Grundspiel, Jugendliche, Kinder, Winning Moves |
Pinhead, Freddy und Jason Voorhees sind nur einige der ikonischen Horror-Monster, die im Kino ihr Unwesen treiben. Wir haben geniale, kreative und verstörende Monster gesammelt. 300 Karten mit insgesamt 1800 Fragen zu nahezu allen Themen aus dem Bereich Horror warten auf eure Antworten.
- Personenzahl: Für 2 – 6 Spielende
- Alter: ab 16 Jahren
- Spieldauer:
- 75 bis 120 Minuten
- Format: 26.6cm x 26.6cm x 7.5cm
- Gewicht: 1370 g
- Verlag: Winning Moves GmbH
- Produkttypen: Brettspiele
- Themengebiet: Trivial Pursuit
- Sprache: deutsch
Gewicht | 1,2 kg |
---|---|
Größe | 14 × 14 × 9 cm |
Zielgruppe | Erwachsene, Jugendliche, Kinder |
Produkttyp | Brettspiel |
Art | Familienspiele |
Spieldauer (max) | 120 min |
Skill | Einsteiger, Gelegenheitsspieler |
Spieldauer (min) | 75 min |
Sprache | DE |
Altersempfehlung | ab 16 Jahren |
Produktart | Grundspiel |
Spieleranzahl (max) | bis 6 |
Spieleranzahl (min) | ab 2 |
Produktsicherheit
Herstellerinformationen
VARIA System GmbH
Dr.-Salvador-Allende-Straße 191
09119 Chemnitz
DE - Deutschland
E-Mail: info@varia.org
Verantwortliche Person in der EU
VARIA System GmbH
Dr.-Salvador-Allende-Straße 191
09119 Chemnitz
DE - Deutschland
E-Mail: info@varia.org
Winning Moves USA (WMUSA) ist ein führender Hersteller von Brettspielen, Kartenspielen und Puzzles. Seit dem ersten Betriebsjahr von WMUSA im Jahr 1995 hat das Unternehmen eine enge Beziehung zu einem der weltweit größten Spielehersteller, Hasbro, Inc. Mit einer talentierten Gruppe von Spielevermarktern und -entwicklern besteht die Mission von WMUSA darin, den Verbrauchern durch das Angebot...